Gästebuch!
Einträge: 12 | Aufrufe: 14192
Eintragen



 
sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:48 Uhr

Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.


HomepageE-Mail

Dicker Hermann schrieb am 13.12.2010 - 14:55 Uhr

Alles Gute,vom volkskaiser-österreich !


HomepageE-Mail

Alexander von Eckhhardt MBA schrieb am 28.07.2010 - 14:47 Uhr

Mit Olt Werner Habith wurde ein guter und großartiger Kamerad zur großen Armee abberufen.
Wir werden ihn sehr vermissen!


E-Mail

ERBER Engelbert schrieb am 06.06.2010 - 17:06 Uhr

Als Offizierstellvertreter ist es eine Freude in diesem Regiment zu dienen . Da wird Kameradschaft sehr gross geschrieben .


E-Mail

Thomas Wilhelm Schwarzer schrieb am 06.04.2010 - 19:30 Uhr

Als Anhänger des Hauses Habsburg freue ich mich, dass das alte Hausregiment des seligen Kaiser Karls I. hier eine Internetpräsenz gefunden hat und wünsche eine erfolgreiche Traditionsarbeit.
Viribus Unitis!


HomepageE-Mail

Freiherr Erik von Eckhardt schrieb am 13.03.2010 - 15:38 Uhr

Smilie Es ist wirklich wunderbar zu sehen dass es immer noch gibt Leute die sich um Traditionen kümmern!


E-Mail

Assassin's Creed 2 - Fan schrieb am 30.12.2009 - 12:14 Uhr

Nettes Gästebuch. Aber ich denke bei dem Trend der heutigen Websites immer umfangreicher zu werden ist dieses Gästebuch etws "veraltet". Aber ich schau mal, was ich da verändern kann, nutzte es wahrscheinlich bald für http://splintercellconvictionfan.com/


HomepageE-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 00:27 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Alexander v. Eckhardt, MBA schrieb am 22.09.2009 - 07:49 Uhr

Aufgrund der Teilnahme am Festumzug in Innsbruck am 20.09.2009 anlässlich des Andreas-Hofer-Gedenkjahres kann ich mich dem Ansinnen eines österreichischen Staatsbürgers nur anschließen mit dem Worten:"Es lebe Tirol - LOS VON ROM"


E-Mail

Kulturkreis Oberwaltersdorf schrieb am 27.04.2009 - 22:26 Uhr

Sehr geehrter Herr Oberst i. Tr. Johann Eckhardt!

Ab 2009 gibt es in Österreich ein neues Sommerspektakel!

Das Musical Festival Oberwaltersdorf in der Bettfedernfabrik eröffnet mit dem Musical KFJ-Kaiser Franz Joseph, eine Musical Reihe, unter dem Motto „Historische Persönlichkeiten Österreichs!“. Ziel dieses neuen Festivals ist es über Jahre hinaus Uraufführungen von Musicals zu bringen, welche sich inhaltlich mit der Geschichte Österreichs, vor allem aber mit historischen Persönlichkeiten befassen.

Kaiser Franz Joseph erzählt die Geschichte des legendären Kaisers von Österreich, der von zahlreichen Schicksalsschlägen getroffen, die Österreich-Ungarische Monarchie von seiner Hochblüte bis zum Verfall führte.

Eingebettet in eine Rahmenhandlung, bei der eine Touristengruppe die Kaiservilla in Bad Ischl besucht, werden wir in eine Zeitreise entführt, die uns vom Leben des jungen Franz-Joseph bis hin zu den Höhen und Tiefen seiner Psyche und Karriere führt. Beginnend mit der Thronbesteigung, nachfolgend seiner Heirat mit Elisabeth, die Geburt der Kinder, Sophie, Gisela, Rudolf und Marie-Valerie, der Tod seiner Mutter, sowie seinem Verhältnis zu Katharina Schratt, erleben wir viele seiner Schicksalsschläge, die nach dem Tod des Thronfolgers Franz Ferdinand schließlich zum Ausbruch des ersten Weltkriegs führen. Der Tod seines einzigen Sohnes Rudolf und die Ermordung seiner geliebten Gattin Elisabeth, entkräften den Kaiser immer mehr und er vereinsamt zunehmend, geplagt von Depressionen und Schuldgefühlen, die schließlich zu seinem Tod im Jahre 1916 führen. Das Werk zeigt vor allem Einblicke in seine psychische Verfassung, seine tiefliegenden Emotionen und das Verhältnis des Kaisers von Österreich zu den Frauen die ihn umgaben!



Die Besetzungsliste erfolgte mit namhaften Künstlern aus der Wiener und internationalen Musicalszene und kann mit zahlreichen bekannten Namen aufwarten:

René Rumpold (Kaiser Franz Joseph), Luzia Nistler (Erzherzogin Sophie), Verena Scheitz (Gräfin von Maltitz), Peter Faerber (Graf Rohidansky), Markus Mitterhuber (Oberst Smagalski), Dietmar Seidner (Kronprinz Rudolph), Monika Trabauer (Elisabeth), Gaby Bischof (Katharina Schratt), Heidelinde Pfaffenbichler (Marie-Valerie), Artur Ortens (Kutscher), u.v.m



Idee, Buch, Dialoge und Lyrics: René Rumpold

Komposition und Arrangements: Frizz Fischer

Regie: Gerhard Ernst (Volksoper Wien)

Bühnenbild: Herwig Libowitzky (Vereinigte Bühnen Wien)

Choreographie: Christian Tichy (Wiener Staatsoper)



Galapremiere: 5. Juni 2009, 19:30 Uhr zu der wir Sie herzlichst einladen.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben bitten wir sie um Kontaktaufnahme per Telefon 0664 26 202 80 oder per Email office@kk-owd.at



Vorstellungen vom 4. Juni 2009 bis 5. Juli 2009 insgesamt 20 Vorstellungen, jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag um 19 Uhr 30 und am Sonntag um 18 Uhr

in der Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf, Kulturstrasse 1A, 2522 Oberwaltersdorf, Karten: 02253 609 609 09



Mit freundlichen Grüßen
Helene Auer & Gabriele Seifert
K & K OWD
Kulturkreis Oberwaltersdorf
Kulturstrasse 1
2522 Oberwaltersdorf
Tel.: 0664/262 02 80
e-Mail: office@kk-owd.at
www.kk-owd.at


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!